Wie jedes Jahr haben wir auch für 2023 unsere Studie B2B Online Marketing Trends erhoben. In der neuen Ausgabe unseres eCasts besprechen unsere beiden Geschäftsführer Omid und Uli die wichtigsten B2B-Trends. Du erfährst, worauf es im digitalen Marketing ankommt und wie die Branche aktuelle Entwicklungen sieht.
-
eCast
#13 Fuß fassen auf dem deutschen Markt mit Jens Tinapp
Lern in unserem neuen Podcast von einem unserer Kunden Jens Tinapp, Marketing Director bei A1 Digital, wie sie es mit unserer Hilfe geschafft haben, den deutschen Markt zu erschließen. Außerdem erklären Dir Tinapp und einer unserer beiden Geschäftsführer Uli Zimmermann die Zusammenarbeit von eMinded und A1 Digital sowie die Aufteilung zwischen In- und Out-of-House Marketing Maßnahmen.
#12 Google Ads & LinkedIn Ads im B2B mit Anna Mejeritskiy
Im B2B Marketing führt kein Weg an den Plattformen Google und LinkedIn vorbei. Unser Gast Anna Mejeritskiy ist selbstständige Performance Marketing Managerin und teilt in unserem eCast schonungslos ihre Gedanken zu den beiden Werbeformaten.
#11 Ein deutsches Tech Startup aus dem Familienunternehmen mit Sadrick Widmann
In unserem neuen Podcast unterhalten sich einer unserer Geschäftsführer Uli Zimmermann und Sadrick Widmann von WidasConcepts GmbH über unsere erfolgreiche Zusammenarbeit, in der wir die Online Marketing Strategie des Familienunternehmens auf ein neues Level gehoben haben. Lerne in unserem neuen eCast eine unserer Case Studies und somit unsere Vorgehensweise kennen.
#10 Social Selling Hack Attack mit Britta Behrens
Britta Behrens zählt zu den führenden Köpfen im deutschsprachigen Raum für Social Selling auf LinkedIn. In unserem eCast verrät sie ihre Definition von Social Selling, ihre aktuelle Wahrnehmung zu den Entwicklungen und worauf Du deinen Schwerpunkt legen solltest. Außerdem vermittelt sie die neuesten Hacks und erfolgreiche Strategien, um Social Selling aufs nächste Level zu heben.