Wie schafft es der B2B Vertrieb in Zeiten von Remote Selling und Home Office trotzdem nah beim Kunden zu sein? Mit Videos! Denn Videos erzeugen Nähe, Emotion und Aufmerksamkeit beim Empfänger. Hybrider Vertrieb mit dem Einsatz von Video ist in unseren Breitengraden weiterhin die Ausnahme – und genau DAS macht es zur unheimlich effektiven Vertriebstaktik!
In diesem eCast erfährst Du von Zoran Katic die Einsatzmöglichkeiten, Tools und erste Schritte, wie man mit Videos besser und schneller verkauft.
In diesem Interview von einem unserer Geschäftsführer Uli Zimmermann mit Andreas Klug von ITyX erfährst Du, wie wir es mithilfe eines Raketenstarts im Online Marketing auf 215 Conversions und 281 Leads geschafft haben. Lerne in unserem neuen eCast eine unserer Case Studies und somit unsere Vorgehensweise kennen.
In diesem eTalk erfährst Du von Referent Mario Jung, warum Webinare gepaart mit einer cleveren Marketing Automation mehr Leads generieren und diese durch gezielten Einsatz von Vertriebsressourcen zu mehr Umsatz führen. Er erklärt, wie viel Aufwand die Durchführung eines Webinars bedeutet, wie man auch langfristig mit einem Webinar Leads einsammeln kann und wie man mit Marketing Automation einen Lead vorqualifizieren kann.
Lerne in diesem eTalk Tipps und Tricks für gut geplante PPC-Kampagnen für Dein B2B Unternehmen. Bianca Pieczona erklärt, wie Du aus der Masse herausstichst und Deine Kunden möglichst gut entlang ihrer Customer Journey begleitest. Es werden verschiedene Kanäle thematisiert und eine ganzheitliche Strategie besprochen.
Du bist im Vertrieb und hast schon immer von einem persönlichen Assistenten geträumt? Dann ist der E-Content im Digital Marketing die Basis für Deinen Erfolg. Viele Unternehmen – insbesondere im B2B-Bereich – stehen vor der Herausforderung: Was soll ich auf Social Media posten? Lerne wie Du mit geringem Aufwand attraktive Inhalte für Social Media kanalspezifisch aufbereiten kannst – und das in nur 7 Minuten!
Anhand einiger Tools und praxisnaher Beispiele erfährst Du in diesem eCast von Lara Rieger, wie Du neue Inhalte zügig identifizierst, diese effizient mehrmals verwerten kannst und Deine Content-Strategie so über mehre Kanäle hinweg auf das nächste Level hebst.