In diesem eCast erfährst Du, wie Du als Unternehmen mit predictable customer data und einem neuen CRM Deine Kunden begeisterst: mit Einblicken aus der brutalen Wirklichkeit – und wie Dein Maßnahmenplan aussieht, um den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Und vor allem, was genau zu tun ist, um Deine ehemals definierten Ziele doch noch zu erreichen.
-
eCast
#3 Digital Selling mit Christopher Funk
Noch Anfang 2020 war die gängige Meinung, dass persönlicher Verkauf durch nichts zu ersetzen ist und die Kunden eh nicht per Videokonferenz zu erreichen sind.
Heute verbringen alle Manager gefühlt die meiste Zeit vor dem Bildschirm in Zoom-, Teams- oder Meet-Calls. Dagegen sind vor Ort Termine derzeit die Ausnahme – die Vertriebswelt steht auf dem Kopf.
In diesem eTalk zeigt Christopher Funk Dir die coolsten Hacks. Außerdem bekommst Du Deinen 6-Punkte-Plan zum perfekten digitalen Verkauf.
Content Marketing entlang der Customer Journey
Marketing ist komplex geworden. Mit den technischen Möglichkeiten vor allem im Online Marketing Umfeld und der Fülle an Informationen, die den Konsumenten von heute zur Verfügung stehen, hat sich die Anzahl möglicher Touchpoints vervielfacht und der Komplexitätsgrad erhöht. In diesem Lunchbreak erfährst Du, wie Du mit Content Marketing diese Herausforderung meistern kannst und wie Du Deine Kanäle und Plattformen sinnvoll miteinander verzahnst.
B2B Trends 2022 mit Uli Zimmermann
Auch in 2022 dürfen die B2B Marketing Trends nicht fehlen. Die 3. Ausgabe der B2B Online Marketing Trendstudie hat die Fokusthemen für das kommende Jahr identifiziert: Content, Effizienz, Personalisierung und Branding. Uli Zimmermann teilt dazu seine Gedanken.